Ablauf
- Erstgespräch – Zielerfassung
-
Angebot – auf Wunsch Erstellung eines schriftlichen Honorarangebots
-
Optimierung – nach Mandatsannahme Suche und Einrichtung von Optimierungsmöglichkeiten (Schnittstellen, Organisation etc.)
-
Laufende Zusammenarbeit – ganz nach Bedarf des Mandanten werden die abgestimmten Arbeiten erledigt. Oft übernehmen unsere Mandanten einen Teil der vorbereitenden Buchhaltung selbst
-
Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Qualität hoch, aber die Kosten niedrig zu halten (Bsp.: Kontoauszugsmanager, Schnittstellenoptimierung in der EDV etc.)
-
Unsere umfangreichen EDV-Programme (DATEV) sichern eine hohe Flexibilität in vielen Bereichen.
-
Wir setzen unseren Fokus bei der Kommunikation mit unseren Mandanten. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich aus durch:
- - Gute Erreichbarkeit
-
- Schnelle Reaktion
»
Gemeinsam erarbeiten wir Ihre Ziele, denn Ihre Ziele geben mir den Weg vor.
«