Ablauf
- Erstgespräch – Zielerfassung
- Angebot – auf Wunsch Erstellung eines schriftlichen Honorarangebots
- Optimierung – nach Mandatsannahme Suche und Einrichtung von Optimierungsmöglichkeiten (Schnittstellen, Organisation etc.)
- Laufende Zusammenarbeit – ganz nach Bedarf des Mandanten werden die abgestimmten Arbeiten erledigt. Oft übernehmen unsere Mandanten einen Teil der vorbereitenden Buchhaltung selbst
- Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Qualität hoch, aber die Kosten niedrig zu halten (Bsp.: Kontoauszugsmanager, Schnittstellenoptimierung in der EDV etc.)
- Unsere umfangreichen EDV-Programme (DATEV) sichern eine hohe Flexibilität in vielen Bereichen.
- Wir setzen unseren Fokus bei der Kommunikation mit unseren Mandanten. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich aus durch:
- - Gute Erreichbarkeit
- - Schnelle Reaktion
»
Gemeinsam erarbeiten wir Ihre Ziele, denn Ihre Ziele geben mir den Weg vor.
«