Rainer Grüneberg
Ihr Steuerberater in Mölln

Ablauf


  1. Erstgespräch – Zielerfassung
  2. Angebot – auf Wunsch Erstellung eines schrift­li­chen Ho­no­rar­an­ge­bots
  3. Optimierung – nach Mandatsannahme Suche und Ein­rich­tung von Optimierungsmöglichkeiten (Schnittstellen, Organisation etc.)
  4. Laufende Zusammenarbeit – ganz nach Be­darf des Man­­­dan­­­ten werden die ab­ge­stimm­ten Arbeiten erledigt. Oft übernehmen unsere Mandanten einen Teil der vorbereitenden Buchhaltung selbst
  5. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Qua­li­tät hoch, aber die Kosten niedrig zu halten (Bsp.: Kontoauszugsmanager, Schnitt­stel­len­op­ti­mie­rung in der EDV etc.)
  6. Unsere umfangreichen EDV-Programme (DATEV) sichern eine hohe Flexibilität in vielen Bereichen.
  7. Wir setzen unseren Fokus bei der Kom­mu­ni­ka­tion mit unseren Mandanten. Unsere Ar­beits­wei­se zeichnet sich aus durch:
  • - Gute Erreichbarkeit
  • - Schnelle Reaktion

 





»



Gemeinsam erarbeiten wir Ihre Ziele, denn Ihre Ziele geben mir den Weg vor. 

«